was kann ich für dich tun? –

Aus welchen Gründen auch immer, im Leben gibt es zuweilen Momente, in denen wir uns einen vertrauensvollen, kompetenten Ansprechpartner wünschen, andere Perspektiven, Herausforderungen, Lösungen finden möchten, die uns das Leben erleichtern, in einem anderen Licht erscheinen, ja Veränderungen zulassen.

Nachdem Du den Weg zu mir gefunden hast, können wir uns gemeinsam nach einem kostenfreien, Erstgespräch auf  die Reise nach Innen begeben, herausfinden was im Moment das passende für die aktuelle Situation ist:

das können Gespräche, Spiegelarbeit, Leichen im Keller anschauen, Phantasiereisen, Kreativarbeit o.a. sein. Eben eine umfassende Persönlichkeits-ENT-wick-E-lung in liebevoller und kompetenter Begleitung, wohligem Ambiente sein.

Oft sind POWER-Hypnose, Hypnosetherapie & Rückführungen, Kinesiologie, homöopathische Beratung, energetisches heilen, u.a. wertvolle Tools. 
Die Vibrationen von Planeten,- + Kristall-Klangschalen bringen jede Deiner Atome zum schwingen und können wundersames bewirken. Hast Du schon einmal in einer Kristallklangschale gestanden??? – Bei uns hast Du Gelegenheit dazu.

Stressabbau ist auch sehr gut mit Meditation, Mantras, Mudras & ReiKi Anwendungen, Klangschalen bezw. energetischem Heilen möglich und natürlich mit vielfältigen Entspannungstechniken. Ebenso sind dies ideale Begleiter im mehr oder weniger überlastetem Alltag oder einfach nur so zum geniessen, denn:

Gesundheit beginnt mit geniessen.

Eine Bereicherung für all jene die sich für das gewisse „mehr“ im Leben interessieren, biete ich:

Aus-, + Weiterbildung mit Herz & Kompetenz; 
ein Weg vom heiler zum HEILER werden

seit nunmehr 21 Jahren an. Laufende „hiPowerteachings“ (Kurze, intensive 2-3 Std. Wissensvermittlung) ergänzen das Angebot für Laien, Therapeuten, Heilpraktiker…. Das Repertoire reicht von Atemübung, astrologische Basics, Bewusstseinserweiterung, homöopathische Mittelkunde, original Ho’oponopono nach Morrnah Simeona, Wege Befindlichkeiten aufzulösen, zu verändern, Hineinschnuppern in div. Methoden, Selbsterfahrungen mit ReiKi,  bis ZERTIFIZIERUNG, eben vieles, was ein Leben mit Dir selbst und anderen vereinfacht sowie bereichert.

Meine Schatzkistste ist gut gefüllt – ich teile gerne und freue mich auf eine erste Begegnung mit Dir….
Ganzheitlich kann bedeuten, dass Du zu einer Massage kommst, sich uns evtl. ein Thema Deines Lebens eröffnet und wir uns im Coaching, Beratung …. weiter einschwingen, Du gar ein Interesse entwickelst das eine oder andere zu erlernen….. (oder umgekehrt). Unsere Weiterbildungen sind zertifiziert und Du kannst Dich mit unserem fundierten STARTup, je nach Modul Zusammenstellung kurzfristig selbstständig machen.